Wie kann ich ein 11 Jähriges Mädchen beeindrucken?

3 Antworten

Sei einfach du selbst, ich konnte mir ja schon von deinen anderen Fragen ein ungefähres Bild von dir machen. Sei einfach ein guter Zuhörer, lad sie auf ein Eis ein, mach ihr vielleicht ein paar Komplimente, geh auf ihre Ineteressen ein etc., wenn alles glatt läuft geh mit ihr ins Kino, wobei da der Geschmack von ihr zu beachten ist.

Beeindrucken ist in diesem Kontext oft garnicht nötig man muss weder der Muskelmann, noch der Überschlaue sein, um ein Mädchen zu bekommen, man muss ihr nur klar machen, dass sie etwas wirklich besonderes für einen ist.

Sei nett zur ihr sag was du für sie Endfindest sei ehrlich hab keine Angst oder lass niemals ein freund oder eine Freundin für dich reden weil sie dan glaub das das nicht stimmt oder weil sie denkt das er oder sie es Rumm erzählt ich will nur damit sagen das du es selbst machen solltest 😊viel spaß mit deiner Freundin

bin 11 Jahre aber kenne mich damit aus

Ich bin 11 und ich sage dir wenn du mal allein bist und weisst dass sie da ist sage etwas voll nettes und tu so als ob sie nicht da wäre.
Viel Glück!