Wie Mädchen Beeindrucken in Schule?

3 Antworten

Hallo!

Bleibe dir einfach treu und versuche erst gar nicht, sie zu "beeindrucken".

Es ist immer deutlich besser, wenn man sich nicht verstellt, sich selbst treu bleibt und nicht probiert sich zu "inszenieren". Das kann sehr schnell sehr theatralisch und unecht bzw. total aufgesetzt wirken und hat dann das Zeug zum absoluten K.o.-Kriterium -----> man sollte immer authenthisch bleiben und den Leuten nix versprechen, das man nicht halten kann!

Sei wie du bist und dann merkst du auch, ob sie dich mag wie du bist oder nicht. Alles Gute und denke positiv von dir selbst, dann strahlst du eine gewisse Sicherheit und Zufriedenheit aus. Frage sie doch mal, ob ihr gemeinsam einen Kaffee trinken wollt oder Ähnliches.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wozu?! Geh hin und sag:
Hi. Ich bin ... Wie heißt du?
Ich finde dich total interessant und du wirkst sehr nett. Würde dich gerne näher kennenlernen. Hast du Lust, einen Kaffee mit mir trinken zu gehen? Als Beispiel

nach der Jugend von heute: Viel geld haben, einen langen Schwanz haben

also ein paar mehr angaben gehen auch. das kommt immmer auf das mädchen an wie sie tickt was sie mag usw. deshalb keine ahnung.