Wie kann man Mädchen 'erobern'?

14 Antworten

Da gibt es keine Anleitung denn jedes Mädchen ist anders, allerdings mögen es die meisten nicht wenn sich verstellt, also einen auf dicke Hose macht ^^ seih du selbst, geh zu ihr hin, unterhalt dich mit ihr (wenns auch nur über die letzte Schul stunde ist) und nach ner Zeit werdet ihr euch besser kennen lernen und dann kannst du sie mal fragen ob ihr was zusammen unternehmen wollt ;) (Ps: soll das ist deinem Namen McFreunde und nicht Ferunde heißen ?? xD)

Hey.

Eines muss sein:

Sei Du selbst, und spiel nicht jemanden vor! frag Sie mal, ob Sie mit dir ins Kino möchte oder ihr was gemeinsames unternimmt.

sei nett zu ihr und bring sie vor allem zum lachen^^ hilf ihr wenn sie hilfe braucht. unterhalte dich mit ihr wann immer sich die möglichkeit bietet. aber das wichtigste ist, dass du dich trotzdem nicht verstellst und du selbst bleibst, denn wenn sie dich nicht so mag wie du bist, bringt dir das auch nichts :) viel glück :3 <3

verreisterNutzer  09.12.2020, 15:13

Ja, es ist super wenn man alles richtig macht, aber trotzdem zeigt das Mädchen keine Wirkung. :(

Beeindrucken ja nicht oder?? :DD wenn du mit ihr reden möchtest halte Augenkontakt, lächle sie an, und guck wieder weg ;-) Necke sie ein wenig, wenn sie mal vor dir geht kitzle sie ein wenig alber mit ihr rum :-)

wenn sie dich auch immer anlächelt fasse dir mut und spreche sie mal an, ob sie mal was unternehmen möchte mit dir etc.

Hi erstmal ich geb dir n tipp wenn du ihr etwas näher gekommen bist und dus endlich auflösen willst dann sag ihr folgenden satz zuerst sag : Wahre Liebe findet man im leben nur einmal und nicht wöchentlich und dann sag ihr das du große gefühle für sie hast und sie niewieder verlieren willst
Dann warte auf ihre reaktion sie wird 90 % eine beziehung mit dir eingehen. MFG LamarowHD Viel Glück bei der eroberung