Mädchen beeindrucken?

7 Antworten

Bloß nicht dieser rausguckende Unterhose "style". Das ist nicht cool oder sexy, sondern ekelig und peinlich. Ansonsten hauptsache gepflegt. Auf die Marke/Preis kommt es nicht an. Es gibt nunmal verschiedene Styles, die auch bei den einen als sexy gelten und bei anderen wieder nicht. Ich denke da kommt es eher auf die Ausstrahlung an. Wenn man das trägt, was man mag, dann wirkt man selbstbewusst und sicher, als wenn man sich verkleidet hat, um jemand anderem zu gefallen. Außerdem ist der Charakter ausschlaggebend. Du kannst die geilsten Klamotten haben, wenn du ein Arsch bist, will dich auch keine.

Solche Methoden funktionieren nur dann, wenn es dir egal ist ob nun dieses Mädel drauf anspringt, oder das nächste, oder erst das zehnte, bei dem du es versuchst. Das ist die Methode "ich mache jetzt etwas und irgendeine wird es schon toll finden - irgendeine ist besser als keine".

Wenn du 10 Mädels fragst, was für Klamotten sie an Jungs (sorry, du bist noch lange kein Mann) toll finden, bekommst du mindestens 5 unterschiedliche Antworten. Das heißt, wenn du dich für einen Style entscheidest, heißt das auch, dass du dich dafür entscheidest dass 8 von 10 Mädchen diesen Style nicht besonders toll finden.

Und wenn du schon mit einem gewissen Aussehen/Style dein Mädchen entweder beeindruckst oder eben nicht beeindruckst, kannst du genausogut auch du selbst bleiben und das Mädchen entweder beeindrucken oder eben nicht - die Chancen sind nicht großartig anders. Außer, dass du in ersterem Fall das Problem hast, dass du ihr irgendwann sagen musst dass das gar nicht dein Style, sondern eine Fassade ist.

Des Weiteren suchen wir Menschen uns unsere Partner nicht danach aus, wen wir äußerlich am tollsten finden. Mal ehrlich, wenn du deinen Schwarm betrachtest: Kann sie mit irgendwelchen Models mithalten? Vermutlich nicht. Aber wahrscheinlich wirst du auch nicht geschaut haben, welches Mädchen dir äußerlich am besten gefällt, und hast dann beschlossen dich in dieses Mädchen zu verknallen.

Hallo zitronensaft1!

.......nicht du sollst sie ansprechen, sondern sie dich

Super Strategie. Damit würden viele erfolglos vergreisen..

Suchst Du selbst, so kannst Du dir auch den Typ aussuchen, der zu Dir passt

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Es kommt doch nicht auf die Mode an, sondern auf deine Ausstrahlung. Selbst der teuerste Gucci-Pulli täuscht nicht über einen schlechten Charakter hinweg. Also: Wenn du was langfristiges möchtest, dann beeindrucke sie lieber mit Witz und Humor als mit teuren Klamotten.

zitronensaft1
Fragesteller

Das sowieso, aber ich meine von Junge zu Mädchen . Was ist halt sexy ?

RedPanther  13.11.2020, 21:11
@zitronensaft1

Die eine Frau findet es toll, wenn der Mann Brusthaare hat - schön flauschig und kann man mit spielen. Und die andere Frau findet das grauslig.

Die eine Frau findet es toll, wenn der Mann Boxershorts aus der Hose heraushängen lässt - die andere fragt sich, ob sich der Depp nicht gescheit anziehen kann.

An dem einen Mann steht es richtig gut, wenn er ein figurbetontes Hemd trägt - und der andere sieht darin komplett schweiße aus.

Jetzt sage mir: Sind Brusthaare sexy oder nicht? Sind Boxershorts sexy oder nicht? Ist ein Hemd sexy oder nicht?

RedPanther  13.11.2020, 21:12
@zitronensaft1

Was nützt dir "in den meisten Fällen", wenn genau das Mädchen, das du beeindrucken möchtest, anders denkt?

zitronensaft1
Fragesteller
@RedPanther

Dann Schiss in der Hose , sonst aber Glück gehabt . Also , wie siehts aus ?

Sei einfach du selbst, wenn sie dich mag, wird sie dir bestimmt schon ihre Aufmerksamkeit schenken. Lächel sie doch einfach ab und zu mal an, dass macht einen sympathischen Eindruck. Oder wenn du dich traust, fang doch mal ein Gespräch an, einfach Smalltalk. Das wird schon