Volksfest Mädchen erobern?

2 Antworten

lass das mit den anmachsprüchen, such dir einfach Ankünüfungspunkte, zB wenn se vor einem fahrgeschäft steht frag sie, ob sie das reizt und wenn sie meint ja, aber sie hat angst, biete an es mit ihr zu fahren. Oder wenn sie was ist, frag ob es schmeckt weil du überlegst es auch zu holen usw

Es gibt einen YouTuber der heißst Marquardt Frickert, der hat beste anmach sprüche drauf, er schlepp viele Mädchen aus dem Club! schau seinen Videos an, ein guter tipp von mir! Der erklärt dir alles was du machen muss.

https://youtu.be/YrHHH1wipI4

ProB4sher  28.04.2022, 13:52

Schaut aus als ob da Ko tropfen oder andere mittel im Spiel sind.