Anmachsprüche?

7 Antworten

hallo, ich bin [Name, Nic, oder sonstwas] und würde Sie gerne kennen lernen!

Kommt fast immer an, es ist nicht aufdringlich und wertschätzend....

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du eine Kartoffel wärst, wärst du eine Süßkartoffel.

Wollen wir etwas Mathe üben? Wir könnten dich und mich addieren, unsere Kleidung subtrahieren, deine Beine dividieren und uns multiplizieren.

Ich habe meine Nummer verloren, kann ich deine haben?

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Wenn nicht komme ich nochmal vorbei.

Bin ich bei Disney+ oder wieso sehe ich eine Prinzessin?

Schönheit kommt ja von innen, aber ich war noch nicht drinnen.

Tat es weh als du Himmel gefallen bist?

PS:Bitte benutze niemals Anmachsprüche, wenn dann zum Spaß!😅

LG

Wenn dein linkes Bein mit deinem rechten Bein streitet, dann geh ich dazwischen

Woher ich das weiß:Hobby

Blumen sind rot

Veilchen sind blau

Kriege ich Ihr Snap

Gnädige Frau

Blumen sind rot

Reimen ich kann

Kriege ich Ihr Snap

Gnädiger Mann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche immer zu helfen ;)