Was sind die beklopptesten Anmachsprüche, die Ihr kennt?

5 Antworten

Ich sage zu einer Gruppe Mädchen: Die Schönste von Euch darf mich daten und bekommt meine Nummer.

"Bist du Schwul? Nein? Schade, wäre schön wenn du schwul wärst!"

"Bist du nicht zu jung um hier zu sein?" What, ich bin mit meinem PKW hier, und zeige den Autoschlüssel. "Du sieht vooollllll jung aus, das gefällt mir!".

"Magst du die Musik, die hier läuft?" Ich verneine. "Willst du zu mir kommen, ich habe andere Musik zuhause!" Gut, ich De88 bin zu ihr nach Hause. Die Musik war noch schlimmer, als die in der Bar. 🤦🏻‍♂️ Kannste dir nicht ausdenken so was. 😂

"Bist du Deutscher?" Ich bejahe dies "Siehst gar nicht aus wie ein Deutscher!" Ich will schon mein Personalausweis aus der Tasche ziehen ... "Ok ok, ich glaube dir ja schon. Wollen wir was zusammen trinken/ tanzen!?!?".

"Guten Tag, du siehst freundlich aus. Meine Freundin will nichts mehr trinken. Wollen wir beide noch etwas trinken?" Die besagte Freundin hängt bereits halb tot über Ihre Schultern. Hab ihr geraten die Freundin besser nach Hause, oder zu einem Arzt zu bringen. Die sah wirklich total zerstört aus.

Behältst du mich, wenn ich dir bis nach Hause nachlaufe ?

Ein Klassiker: schöne Schuhe, wollen wir ficxen ?

Bist du gut versichert ? Ich hab eine Beule.

Hast du was dagegen, wenn ich dich von der Nähe anstarre, anstelle es durch den gesamten Raum zu tun ? xD

Schlumpfinus  07.04.2024, 11:48

Ich stehe zur Zeit auf meine Frauenärztin vielleicht sollte ich zu ihr sagen: hast du was dagegen wenn wir noch mal einen Schritt zurückgehen bevor du meine Vagina siehst😀

Wenn du eine Kartoffel wärst, wärst du eine Süßkartoffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

.... sowas, im Himmel gibt es keine Engel mehr. der letzte ist hier auf die Erde gefallen...

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung