Anmachsprüche?

3 Antworten

bist du ein Senfglas? Ich würde gerne meine Wurst in dich rein tunken...

🤣🤣ich hätte gerne mein Gesicht gesehen als er mich gefragt hat, das war aber auch nur einer der dummen Sprüche von einem Freund von mir haahha

  • Bist du Deutsche? Denn du nimmst mir den Atem. (Klappt nur wenn du Jude bist)
  • Bist du Arabarin? Denn du bist scharf wie eine Bombe. (Sag das nicht wenn sie wirklich Araberin ist)
  • Bist du Medusa? Denn dein Blick macht mich steinhart.
  • Bist du eine Grenze? Denn ich komme nicht über dich hinweg. (Für Mexikaner)
  • Bist du Freiheit? Denn ich will dich haben. (Nord Korea Rizz)
  • Bist du Nord Korea? Denn ich kann dich nicht verlassen.

,,Hey wollen wir mal schauen ob die Seife im Badezimmer haben?"

An mir ging der Hinweis natürlich komplett vorbei

Irgendeiner579
Fragesteller

wie das Klischee im Gefängnis?

Funker416  06.04.2023, 20:27
@Irgendeiner579

Nein. Wir waren auf einer Hausparty und haben uns ziemlich gut verstanden.

Irgendwann schaut sie mich dann mit diesem Blick an und sagt das.

Erst später ist mir eingefallen:,,Oh natürlich gibt es in jedem Badezimmer Seife, sie wollte mit mir alleine sein um rumzumachen Und nicht so offensichtlich Fragen."