Die dümmsten&lustigsten Anmachsprüche, die du kennst?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag solche Sprüche, wenn sie so schlecht oder fragwürdig sind, dass man nur darüber lachen kann.

Wie:

.) Hey, bist du ein Engel? Ich bin nämlich allergisch gegen Federn. *gespielter Hustenanfall*
.) Du musst furchtbar müde sein. Du bist die ganze Nacht durch meine Träume gelaufen.... schreiend.
.) *tiefes Einatmen* lustig, du riechst anders wenn du wach bist.
ddddddds  30.01.2023, 17:26

Haha der letzte ist echt gut xD

Andrastor  25.02.2023, 23:22

Danke für das Sternchen.

Ich kenne nur dumme Anmachsprüche...

Hey, bist du handwerker/handwerkerin? Denn du siehst hammer aus 😅

Ich glaube man will jetzt nicht mehr Sprüche von der Art hören oder 😅😂

Ich glaube es gibt nicht den Spruch schlechthin für flirting.

Liebe ist nur dummes Glück.... Es ist das Glück zu haben dass irgendjemand zufällig genauso empfindet wie du

Meeriefan870
Fragesteller

Ich liebe es mich über diese sprüche lustig zu machen, aber bringen würd ich die nie🤣

NichtKreativIch  30.11.2022, 07:45
@Meeriefan870

Ich genauso wenig 😂

Ich denke flirting oder sowas in der Art ist eigentlich gute Improvisation.

"Was macht denn so ein kleines süßes Mädchen so spät abends alleine draußen?"

"Hast du schon einen Freund? Wie wärs mit einem tollen Typen wie mich?"

Hast du Wasser in den Beinen.? Meine Wünschelrute schlägt aus. Es gibt Krieg,mein Säbel juckt.

isilang  30.11.2022, 21:57
Hast du Wasser in den Beinen.? Meine Wünschelrute schlägt aus.

🤣🤣🤣 Danke!

Wenn einer Schäfer heisst und fragt,...Lust auf ein Schäferstündchen!?🤔🙃😅