Was sind die besten/lustigsten Anmachsprüche die ihr kennt?

4 Antworten

  1. Kannst Du bitte so tun, als würdest du mir deine Nummer geben, sonst lachen mich meine Kumpels wieder aus?
  2. Eigentlich möchte ich deine Freundin anbaggern, aber ich dachte, ich übe erst einmal bei dir.
  3. Von der Ersten bekommt man einen Korb. "Alles klar, du bist die arrogante Kuh." Umdrehen zu ihrer Freundin: "Dann mußt du die nette Hübsche sein."
  4. Ich wette mit dir um ein Bier, daß ich dich in weniger als einer Minute ausziehen kann.

Einer den ich (aus Spaß von einem Kumpel) mal bekommen habe:

Bist du ein Würfel?

Will dich auf den Tisch werfen und 6 haben

Fand den nicht mal sooo beschissen.. liegt vielleicht daran, dass ich den davor noch nie gehört habe

Hey, ich hab gehört sie brauchen ein rohr zum verlegen.

Hey Engelchen. Tat es dolle weh, als Du aus den Himmel geplumpst bist?