anmachsprüche die besten lustigsten und eure Erfahrungen und Geschichten aus dem Bereich dating?

4 Antworten

Eine Bekannte sagt immer"Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich nochmal an dir vorbeilaufen?"
Meistens kommt dann ein verwirrter/komischer Blick, aber 90% lacht danach. Und man kommt danach meistens leicht ins Gespräch..
Ein Versuch ist es wert und wenn man sich nicht traut einfach eine Challenge mit jemandem daraus machen☺

Eigentlich voll süß : von meinem Freund

Egal bei wem ich kann immer normal gucken

Außer bei dir , dann kann ich nicht aufhören zu lächeln

War bevor wir zsm kamen (nicht dadurch)

Xoxoxo46  16.10.2018, 22:12

War halt beruhend auf der Tatsache daß er wirklich immer gelächelt hat und als wir uns damals wirklich streiten wollten😂es nicht geklappt hat weil wir beide einfach immer losgelacht haben 😂😂😂😊😂😂😂😘

Darf ich meinen USB-Stick in deinen USB-Port stecken?

Wow, siehst du zerknittert aus! Soll Ich mal über dich drüberbügeln?

Ich bin Meister Propper, darf ich mal dein Becken schrubben?

Lass uns etwas machen, dass sich auf Stricken reimt!

Soll ich dir mal einen Zaubertrick zeigen der funktioniert? Wir haben Sex und dann verschwindest du!

Ich liebe jeden Muskel in deinem Körper – besonders meinen.

Ich hab mein Pferd verloren. Darf ich auf dir weiterreiten?

Kannst du schwimmen, ich würde dich nämlich gerne ins Becken stoßen.

Wenn du mit mir schlafen willst, dann lächle kurz.

Hast du Lust zu angeln? Ich würde gerne meinen Köder in deinen Teich werfen.

Es sind so viele Sterne am Himmel – holst du mir einen runter?

Du bist ein Häschen, bei dem sich nicht nur meine Lauscher aufrichten.

Mein Penis erfüllt Wünsche. Wenn du kräftig daran rubbelst,kommt ein Flaschengeist raus!

Hey wollen wir Mathe üben? Wir können dich und mich addieren, unsere Klamotten abziehen, unsere Beine teilen und uns multiplizieren

Ich habe mir ein Fieberthermometer auf meinen Penis tattoowieren lassen, soll ich mal deine Temperatur messen?

Wenn ich dir jetzt sagen würde, dass du ein wundervolles Lächeln hast, würdest du denken, dass ich dich anmachen will. Und damit hättest Du recht.

Hallo, ich bin vom TÜV, kann ich mal deine Hupen testen oder wenn du eine Träne wärst würde ich niemals weinem aus angst dich zu verlieren