Gibt es ein wirklich seriöses Dating-Portal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt Parship und sicherlich auch noch ein paar andere. Bei der Suche stellst halt ein nur geprüfte Mitglieder.

Frauen haben oft weniger Probleme Männer zu finden, und schaffen es somit im normalen Leben. Die anderen Männer suchen dann im Internet. Soll heißen auf jede Frau kommen wirklich viele Männer.

Die Frauen können nicht auf alle Männer eingehen, und es heißt Angebot&Nachfrage. Nimm es nicht persönlich, solltest du nicht so gut aussehen, oder fade Hobbys haben oder nichts was dich hervorhebt,

warum sollte dann eine Frau zurück schreiben. Stell dir vor, du bekommst in der Woche 150 zuschriften und 2000 Frauen besuchen dein Profil. Denkst du reagierst auf alle?

Also suchst dir die besseren raus und probierst es dort.

In der Theorie finde ich OnlinePartner suchen viel besser, wenn es funktioniert würde. Viele meiner Bekannten haben Partner gefunden durch Partys. Kann funktionieren und auch nicht. Übers Internet kann man spezieller suchen und finden. Und der Alkohol trügt einen nicht.

War oft am überlegen, ob ich eine eigene Plattform baue, die im Kopf zu mindest besser ist, aber hab keine Zeit, und meine Seite wäre optisch nicht so hübsch : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SniperMajor
23.11.2016, 21:54

Vielen Dank für die umfassende Antwort. Das Problem, dass ich schon mit Parship und einer ähnlichen Seite hatte, war der enorm hohe Altersdurchschnitt. Ich denke, dass man auf diesen Seiten deutlich höhere Erfolgschanchen hat, wenn man in seinen Dreißigern ist oder jemanden in entsprechendem Alter sucht. Gibt es einen Tipp für die jüngere Generation im Bezug auf Net-Dating? (aber bitte nicht Tinder, dann bekomm ich einen Lachkrampf ;)

0

Es gibt eine App die heißt joumo da gibt es viele Leute die dann was ernstes wolle  und mit dir Kontakt über snapchat haben wollen oder instagram Facebook etc. ich würde sagen mqn erkennt schnell ob jemand fake ist oder nicht und wenn einfach mal spontan nach einem Gesichts Bild fragen wenn eine ausrede kommt z.B sagen sende mit ei Bild mit deinem Gesicht und einem Schild etc. aber  ich hoffe so weit wird es nicht gehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein 100 % seriöses dating portal gibt es nicht und wird es wohl auch nie geben. menschen lügen und das wird sich nicht ändern. menschen wollen sex und auch das wird sich nicht ändern. somit hast du überall irgendwo immer wieder leute die dich nur wegen einen dreier, nacktfotos oder deinem geld anschreiben werden.

sorry das ich dir keine erfreulichere antwort geben kann, aber so ist das da nunmal :/.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rikkin
23.11.2016, 13:53

ich persönlich kann OkCupit empfehlen. der bruder meiner frau hat da schon ein paar nette mädels kennen gelernt, ich hab meine frau über dieses portal gefunden, freunde von mir sind da drauf und sehr begeistert. und da findest du alle typen. hetero, schwul, lesbisch, trans, bi, kannst du alles einstellen und findest so eher jemanden.

0

Was möchtest Du wissen?