Die besten Anmachsprüche?

4 Antworten

Die wirklich Guten können nur spontan, aus der Situation heraus entstehen.

Was bei der/dem einen funktioniert, ist bei der/dem anderen ein Reinfall.

Umgebung, Stimmung, Anlass und die Persönlichkeit der Beteiligten ist da Ausschlaggebend.

Standardisierte Sprüche funktionieren nur, wenn die/der Gegenüber sowieso Interesse hat.

  • Ich bin neu in der Stadt,gibt es sonst noch andere Sehenswürdigkeiten als dich?
  • Deine Augen verraten mir vieles,nur deinen Namen nicht.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀
  • Bist du Deutsche? Denn du nimmst mir den Atem. (Klappt nur wenn du Jude bist)
  • Bist du Arabarin? Denn du bist scharf wie eine Bombe. (Sag das nicht wenn sie wirklich Araberin ist)
  • Bist du Medusa? Denn dein Blick macht mich steinhart.
  • Bist du eine Grenze? Denn ich komme nicht über dich hinweg. (Für Mexikaner)
  • Bist du Freiheit? Denn ich will dich haben. (Nord Korea Rizz)
  • Bist du Nord Korea? Denn ich kann dich nicht verlassen.