Was sind die lustigsten Anmachsprüche die ihr jemals bekommen habt oder gemacht habt?

safur  02.07.2023, 00:00

lustig - im Sinne von peinlich

Oder die einen echt berührt haben?

4 Antworten

Zwei Mädchen.

Ich sprach die eine an (die mir besser gefiel) und bekam einen unverschämten Korb.

"Alles klar, sie ist die dumme Kuh, dann muß du die kluge Nette sein. - Wollen wir tanzen?" ... hat bei der anderen funktioniert.

----------------------------------------

Morgens im Bus schaute mich ein Mädchen beim Aussteigen immer kurz an. Ich mußte noch weiter fahren.

Weil mir nichts einfiel habe ich ihr eines Tages einen Klaps auf den Hintern gegeben. Sie dreht sich wütend zu mir um. Ich sage zu ihr:" Du verpaßt deine Haltestelle, aber ich bin heute mittag da."

Sie war auch da. Zuerst hat sie mich angeschrieen und wollte mir ins Gesicht boxen, wir haben uns aber darauf geeinigt, daß sie mir zweimal auf den Hintern hauen darf - und dann Eis essen gehen.

Albola3  30.06.2023, 22:05

Ging noch was danach

Truenow74523323  11.08.2023, 09:45

Ich kann nicht mehr😂😂😂.Ich muss mir gerade den Anblick der Passagiere im Bus vorstellen😂😂😂😂😂

Ich saß einmal im bus dann ist ein mädchen das ich in meinem leben kein einziges mal gesehen habe und sagte :"Meine seifenblasen sind alle kann ich immerhin dir einen blasen".Ich habe natürlich nein gesagt.Am tag darauf habe ich sie auf snap geaddet und wir hatten sex

Woher ich das weiß:Hobby
LaraHeart2006
Fragesteller

Geschichten aus dem Paulaner Garten

Es ist Mittagspause und ich komm angetrunken mit zwei Bierchen zurück zur Schule und sprech einen Kerl an, der eine Jahrgangsstufe über mir ist: „Hey Sunnyboy, wie geht’s?” oder sowas in der Art. Wie konnte ich nur glauben, dass ich den Typen damit anmachen würde!?

"Da drüben stinkst weil ich grad gefurzt hab. Kann ich mich zum dir stellen?"

safur  02.07.2023, 00:01

und da beißt du an? :-)

kundryyy  02.07.2023, 00:04

Wer nach so einem Spruch Lust auf Sex hat, ist sehr krank im Kopf.

grumpily8486  02.07.2023, 00:05

Wie reagiert man darauf standesgemäß?

Einfach einen stehen lassen und weg gehen...