An die Mädchen mögt ihr Anmachsprüche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Männer dabei mal aufhören könnten die Steifheit und Länge ihrer Latte zu betonen, oder wie horny rattig und geil sie nich sind

dann ja dann könnten Anmachsprüche vllt eventuell unter Umständen angenehm, sein

in der Regel sind es einfach nur Sprüche von; ich will Sex mir fällt nix ein, ich laber was anderes mit Sex, und hoffe die Frau is so dumm es geil zu finden, als Spermamülleimer zu fungieren

ne danke.

Mein Freund meinte mal so "willst du mit mischeiß essen gehen?"

Richtig dumm. :D Aber ja, wir waren Eis essen :D

Nur da sind wir schon längst zusammen gekommen :)

ewigsuzu  06.06.2022, 19:28

okay das is aber noch niedlich

Yuena  06.06.2022, 19:42
@ewigsuzu

Kindlicher Humor eben, aber das fand ich auch ziemlich stumpf aber auch süß, hat zu uns beiden gepasst, diese Art von Humor. :)

Nein, finde ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entschuldigung, ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus.

Könntest du mir vielleicht den Weg zu dir ins Schlafzimmer zeigen?

ewigsuzu  06.06.2022, 19:14

klassiker xD