Was sind die besten Anmachsprüche, die es gibt?

Support

Liebe/r BigO1992,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bei erfahrenden Nutzern gehen wir eher davon aus, dass ihm die Richtlinien bekannt sind, und würden daher eine solche Frage entfernen.

Herzliche Grüße,

Mia vom gutefrage.net-Support

15 Antworten

Bin ich tot, Engel? Denn dies muss hier der Himmel sein!

Da sind nicht genug ü´s in dem Wort "süß" um zu beschreiben wie süß Du bist.

Darf ich Dir was bestellen, was nicht auf der Karte steht?

Das Leben ist ein großes Puzzle und Du bist das Stück, das mir fehlt.

Das Paradies ist manchmal nur einen Kuß/Blick entfernt.

Dein Lächeln taucht den ganzen Tag in ein neues Licht.

Deine Augen verraten mir nur Deine Schönheit. Aber wie heißt Du?

Deine Blicke sind wie Amors Pfeile!

Draußen muss es dunkel sein, die Sonne scheint hier.

Du kommst mir sehr bekannt vor. Könnte es sein, dass Du die Frau aus meinen Träumen bist?

Du siehst von Tag zu Tag besser aus. Und heute Abend - schaust Du bereits wie übermorgen aus.

Entschuldige, aber waren wir im letzten Leben nicht unsterblich in einander verliebt?

Entschuldigung, ich schreibe ein Buch über die schönsten Dinge dieser Welt und ich würde Dich gerne interviewen...

Ich wußte, dass mein Leben einen Sinn haben muss, aber nicht welchen - bis ich dir in die Augen sah!

Tief in die Augen sehen und sagen: Manche Träume werden wahr.

http://www.flirt-mit-mir.de/charmant-und-romantisch.html

also bei sone Sprüche weis man ohne erst noch lange mistrauisch werden - der is hierin extremsportgeübt! Der macht das morgen sofort mite nächste...... Vivi - das mus schlauerweise bischen holperiger kommen: Das Paradies is manchma nur ein Pfeilschus in mein Hintern entfernt - so hast bei mir eingeschlagen ebent....

@Vivi2010

Motto - das schönste is der Kuchen danach trotz Sahnehäupchen schon vorher war.....

Die aus dem Video find ich ganz witzig.

Aber ehrlich gesagt würde ich auf Anmachsprüche, die ich bereits als solche kenne, eher negativ reagieren. So wie die meisten. Da wirkt ein völlig "einfallsloser" Spruch (zum Beispiel "Hey du. Ich hab dich eine Weile beobachtet und würde dich ganz gerne auf ein Eis einladen") deutlich ansprechender als ein anzügliches Wortspiel.

Wollnwa ma zusammen bis 6 zählen?

wenne das mehr so durche Blume verklickern willst sagst wolln wa ma jeder bis drei zählen un denn zusammenrechnen?!

Beachte hierbei: Nachn Namen fragt der moderne Mensch von heute erst hinterher. ;o)) ;o))

ich glaub, du bist garkein opi...

@Humpelschtilz

du bist aber ein toller hecht....du darfst mich "anmachen"...grins....

@lipstik

lipstik hüte Dich..seine NGSW kenne ich auch!!

@lipstik

getz sag aber nich @Erbtante Du bist weg zwecks Dein Testament schooon wieder umschreiben...¿ ¿ ¿

Anmache bringen heutzutage nichts mehr. Geh direkt hin und sag ihr was du willst. Wenn du das auf eine symphatische Weise schaffst. Mein Glückwunsch.

also die meist gesagten sind :

  1. wie viel uhr haben wir ???
  2. wo ist die ....straße , kannst du mir sie zeigen ???