Anmachsprüche für Jungs

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anmachsprüche ...

Klar, ich finds etwas kindisch und um ehrlich zu sein steht mit sicherheit keine Frau wirklich drauf. Sie stehen eher drauf wenn du mit ihnen ein Gespräch anderweitig anfängst, das kannst du auch mit Anmachsprüchen machen, das Problem ist jedoch, dass das fast schon eindeutig ist. Und das solls beim besten Willen am Anfang doch nicht sein, sonst läuft jedes Mädchen davon wenn man nicht gerade Leonardo di Caprio vor sich stehen hat.

Versuch einfach mal normal ein Gespräch anzufangen, vllt nachm Schema:

Hey, dich kenn ich doch, bist du nicht die und die? Oder hab ich dich nicht letztens dort und dort gesehen? Ist das Wetter nicht wundervoll?

Musste einfach mal schauen wo du evt schon iwelche Gemeinsamkeiten finden kannst, wenn sie bei dir zur Schule geht hey ist unser direktor nicht komisch oder vllt einfach nen Kompliment machen, du kannst ja schön Fußball spielen oder was weiß ich, kommt viel besser ;-)

Auch wenn es schon ein wenig älter ist, trotzdem noch eine Antwort. Ich finde es am besten, wenn man die Dame einfach offen, ehrlich und mit einem Lächeln anspricht und sie dann vielleicht auf ein Getränk einlädt. Mehr als einen Korb kann man sich nicht fangen und wenn man nicht ganz so verkrampft ist, hat man sschon einen Vorteil.

Und ansonsten würde ich ganz dringend einen Flügelmann empfehlen, der hilft weiter :) Ach ja und hier findest du eine ganze Liste von Anmachsprüchen: http://www.literaturasyl.de/witze-2/anmachsprueche/ Sind wohl aber nicht ganz ernst gemeint, also vorsicht. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Schau mal hier http://www.zinox.net/anmachsprueche.html vielleicht hilft es dir weiter ;)

wenn du mädchen nerven willst,dann ist es genau das richtige. Wenn du dir so deinen Schwarm angeln willst, kannst dus vergessen. Anmachsprüche: - Hey, ich bin Autor und schreibe gerade ein Telefonbuch. Kannst du mir deine Nummer geben? - Hat es eigentlich wehgetan als du vom Himmel gefallen bist? -Deine Augenfarbe passt perfekt zu meiner Bettwäsche! ...wenn du sie tatsächlich anwendest, bist du ein Idiot.

kannst du essen? kannst du gehen? willst du mit mir essen gehen?

hey, du siehst aus wie meine nächste freundin!