Anmachsprüche?

4 Antworten

Anstatt Anmachsprüche kann man Komplimente versuchen die ziehen viel besser und dann wird die entsprechende Person dich auch viel mehr wahrnehmen und schätzen:

  • Ich finde dich sehr sympathisch und cool
  • Du bist echt ein Mensch der einem den Tag verschönert
  • Ich finde dich großartig indem was du tust und wie du draufbist
  • Dein Humor hat echt Klasse du bringst mir immer ein Lächeln ins Gesicht
  • Es ist schön mit dir die Zeit zu verbringen den du gibst mir gute Vibes

Männer/Jungs schätzen Komplimente von einer Frau/Mädchen sehr den damit signalisierst du ihnen das du Interesse hast und es ist eher selten das Frauen Männern Komplimente machen.

"Was ist bei dir Grösser ? Pimmel oder Hirn ?" Da kommt Jeder ins Rudern ;-))) Keiner würde Eins davon als Grösser bezeichnen ;-) Da wäre ja das Andere Kleiner ;-)

Wollen wir zusammen Mathematik machen?

Addiere ein Bett, subtrahiere unsere Kleidung, teile deine Beine und multipliziere.

Ich bin zwar kein Zauberer, aber ich möchte dich trotzdem in der Kiste zerlegen (:

"Sei mein Nero, setz mich in Flammen der Liebe und singe dabei eine romantische Ode"

"Dein Pimmel ist zu klein. Tu gefälligst was dagegen."

"Ich bin unten rum so trocken wie die Sahel Zone. Starte ein Bewässerungsprogramm."

Leonie12073757
Fragesteller

Anmachsprüche und nix gegen ihn