Ich brauche schlechte Anmachsprüche?

P.S. Es gehen auch Sprüche auf Englisch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist sehr hüpsch aber schönheit kommt von innen und ich war noch nicht in dir

hey schnitte schon belegt

welche sehenswürdigkeit gibt es eig nocht in (wo sie her kommt) außer dir

und der beste:

ich bin meister propper darf ich mal dein becken schrubben

Bitte

  • Ich hab meine Schlüssel verloren, kann ich bei Dir schlafen?
  • Ich bin neu in der Stadt, kannst du mir den Weg zu dir nach Hause zeigen?
  • bist du Google? Weil du hast alles wonach ich suche

Etwas was ich dir empfehle: Sidemen Tinder. Ist richtig lustig xD Und da kommen auch sehr gute Anmachsprüche, die dämlich sind (aber ich feier sie :D) und auch paar disse oder was auch immer der Plural ist

Herzlcihe Grüße

Smilingtiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)
  • ich hab meine Telefonnummer verloren, bekomme ich deine.

hör dir mal das Video von Ytitti ab. Da sind meiner Meinung nach viele schlechten Anmachsprüche drin

Mir sagte mal einer cooles Shirt das hab ich auch, Grirlie 🙈