Gute/schlechte Anmachsprüche?

5 Antworten

"Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich nochmal vorbeigehen", ist ein ziemlich dämlicher Spruch... (von der Sorte gibts eindeutig zu viele)

Anmachsprüche sind nie gut. Ganz einfach. Die will niemand hören.

12rene333
Fragesteller

Hab ja ned gesagt das ich die bringen will ^^

cutexunicorn  14.12.2015, 18:24

Wozu dann die Frage? :)

12rene333
Fragesteller

Wollte mich mal informieren ich liebe flach witze und dämliche anmachsprüche xD

cutexunicorn  14.12.2015, 19:25

Ah okay, ist aber ja nicht so, als würde man auf google auch genügend finden 😊

Hast Du ne Nasse Zunge für mich? -Mein Mund ist so trocken ;)...Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick oder muss ich noch einmal vorbeirennen? :D

ich persönlich finde anmachsprüche allgemein dämlich :) der mann sollte sich für jemanden besonderes auch etwas besonderes ausdenken;)

Der wohl schlechteste Anmachspruch den ich jemals gehört habe war.
''Hey, bist du alleinerziehende Mutter?''
''Nein.''
''Möchtest du eine sein?''
Der einzige Anmachspruch der bei mir bis jetzt funktioniert hat war:
''Hey, möchtest du ein Stück von meiner Pizza?''