Was sind die besten anmachsprüche?

7 Antworten

Kein Spruch ist gut! Davon kannst Du einfach ausgehen!! Denn jemand, der mit Sprüchen kommt, hat nichts zu bieten! Der ist einfallslos, langweilig und hat keine Persönlichkeit.

Menschen lernt man besser ungezwungen kennen - nicht durch plumpes Ansprechen. Flirte doch erstmal und check die Lage ab.

Die besten Anmachsprüche sind die, die spontan aus der Situation heraus entstehen UND (ganz wichtig!!!) gar keine Anmachsprüche sind, sondern ein Konversationseinstieg.

Ich kenne niemanden der jemals mit einem vorher ausgedachten und auswendig gelernten Spruch jemals eine Frau oder einen Mann kennengelernt hat.

juanita94  10.07.2020, 10:04

So und nicht anders. Irgendwann hat man als Frau fast alles mal gehört und rollt dann nur noch mit den Augen. Das ist dann wie die Verkäufer in den Möbelhäusern die dann alle mit antrainierten Sprüchen kommen. Da bekommst nur nen Fluchtreflex.

Es gibt keinen besten Anmachspruch, weil das voraussetzen würde das einer davon gut ist. Anmachsprüche wirken (ernst gemeint) nie. Kleiner Tipp, wenn du bei Frauen landen möchtest, versuchs einfach mit einem "Hi oder einem "hallo" oder auch einem "hey" fang ein normales Gespräch an und guck was sich draus ergibt, entweder passt die Sympathie oder eben nicht. Das ist keine Quantenphysik, du brauchst keine Anmachsprüche um zu Punkten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehe ich genauso sexy aus wie ich mich fühle? 😂

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt keinen, das ist ein Mythos.