Gute anmach Sprüche. XD

5 Antworten

Widerspruch in sich. Es gibt keine guten!

DornenKind  11.09.2014, 13:06

ne, nur lustige :)

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich nochmal vorbei kommen? Brot kann schimmeln - was kannst du? Sind deine Eltern Terroristen oder warum siehst du so wie ne Bombe aus? Hast du mal eine Stadt Karte? Ich verliere mich grade in deinen Augen. Habe meine Tel.Nr. verloren kann ich deine haben? Ich bin vom ADAC. Darf ich dich abschleppen? Ich habe gerade ein sehr hübsches Mädchen gesehen. Kannst du mir sagen wie ich sie ansprechen soll? [...] danach sagst du ihr das, was sie dir als Tipp gegeben hat ;)

Hast du mal Kleingeld? Ich hab meiner Mutter versprochen sie anzurufen, wenn ich meine Traumfrau gefunden habe.

Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich noch mal reinkommen?

Ich muss ein Lichtschalter sein. Jedes Mal, wenn ich dich sehe, machst du mich an.

Kann ich heut Nacht bei dir schlafen? Mein Bett ist kaputt

Hey, du kommst mir so bekannt vor. Du siehst aus wie meine nächste Freundin.

Ist dein Vater ein Dieb? Denn er hat die Sterne vom Himmel gestohlen und in deine Augen getan.

Hey, kannst du Schwimmen? Ich würde dich gerne ins Becken stoßen

Mit den üblichen anmachsprüchen kannst du eh nicht landen!