"Crazy People" Spruch gesucht!

4 Antworten

-- Immer wieder verblüffend, wie schnell man als verrückt bezeichnet wird, nur weil man komplett anders denkt und fühlt als die Masse.

-- Die höchste Form des Glücks  ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

-- Keiner ist so verrückt,  dass er nicht einen noch verrückteren findet,  der ihn versteht.

-- Es gibt kein grosses Genie  ohne einen Schuss Verrücktheit.

-- Lieber verrückt das Leben genießen, als normal zu langweilen.

-- Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.

"Crazy people don't mess around by living their lifes, but instead ask strangers on the internet on their opinion so they can try to classify themselves as crazy people"

Zitat Vauube "crazy people" Hunter

Wo wir sind, ist das Chaos, aber wir können ja nicht überall sein.

Jetzt sind wir die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

stekum  06.03.2015, 17:02

Menschen ohne Macke sind K . . cke.

stekum  06.03.2015, 19:42

Ich verrückt? Niemals, das hätten mir die Stimmen gesagt.

Das ist nett :)

..... - (Leben, Englisch, Sprüche)
Salatification
Fragesteller

genau sowas such ich :P super danke :)

wevvi  05.03.2015, 22:40

No problem :)