Kennt ihr Sprüche mit ,,Mach die Augen auf... Realität..."?

3 Antworten

Mach die Augen auf, es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist, aber es ist deine Schuld wenn sie so bleibt !!!

Mach die Augen auf, lenk dein Leben selbst, bevor es dich betrügt

Mach die Augen auf und sieh dir die Realität an, danach kannst du entscheiden, wie dein Leben aussehen soll.

kommt mir bekannt vor...

...gibt`s da nicht ein lied von buschido oder sido wo das vorkommt ?

Der Blick der Menschen spiegelt die Seele wieder doch was wenn der Blick leer ist?

Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.