blaue augen sprüche ;DDDDDDDDD

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich. Blaue Augen Himmelsstern, küssen und poussieren gern. Grüne Augen Froschnatur, von der Liebe keine Spur."

Musst da schauen und dir halt nur die mit blauen raussuchen: http://de.wikiquote.org/wiki/Auge

Ich kenne keine Sprueche ueber blaue Augen, obwohl ich selbst welche habe und im Gegensatz zu dem von anderen zitierten Spruch (Poussieren gern!) doch sehr treu bin (Vergangenen Samstag 47. Hochzeitstag!) . Ich weiss nur, dass die DNA Forschung herausbekam, dass alle, die blaue Augen haben von einer Person abstammen , die diese Mutation vor ca. 4000 - 6000 Jahren in der Gegend von Pakistan, oder war es Afghanistan? durchgemacht hat und daher die Traeger von blauen Augen relativ naeher verwandt sind. Deshalb gibt es keine Ostasiaten und auch keine Indianer mit blauen Augen, weil die Verbreitung der Voelker in diese Regionen vorher stattgefunden hat.

kenn ich nicht, aber der mit den braunen Augen stimmt definitiv nicht! :)

zrainer  28.07.2010, 00:02

Stimmt? hab braune augen (sehr dunkel braune) wurde bis jetz in der liebe nur verrarscht.......... und es härteste ist dass ich häufig von älteren menschen als krimmineller ausländer bezeichnet [davon abgesehen das ich deutsch bin- nicht krimminell bin..., aber ega die meisten Menschen bewerten ein immer nur obefläschlich.......]

Mir fällt nur noch der für grüne Augen ein: Grüne Augen Froschnatur, von der Liebe keine Spur. Aber der für blaue will auch einfach nicht kommen...mist auch...jaja das Alter...;-)

Doch , ich hab ihn!!! Blaue Augen Himmelsstern, küssen und poussieren gern.

blaue augen morgenstern haben alle jungen gern