Frage von mustafa048048,

blaue augen sprüche ;DDDDDDDDD

also es gibt ja solche sprüche über augen wie z.B. braune augen sind gefährrlich doch in der liebe ehrrlich odda so

und ich habe mal einen spruch über blaue augen gehörtt der mit "schlecht im bett" endet kennt ihr den vollen spruch;D

ps. das ist eine ernste frage ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pokolersiz90210,

"Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich. Blaue Augen Himmelsstern, küssen und poussieren gern. Grüne Augen Froschnatur, von der Liebe keine Spur."

Musst da schauen und dir halt nur die mit blauen raussuchen: http://de.wikiquote.org/wiki/Auge

Antwort
von thomasmueller00,

ihr seid alle dooooooooooooooooooooooooooooooooof

Kommentar von katniss100 ,

fußball ist doooooooooooooooooooooooooooooooooooooof

 

Antwort
von adrrr,

höhöhö du bist aber ein lustiger.

Kommentar von iLMiGLiOREE ,

ja du noch viel witziger oder was ?

Kommentar von Bonsai82 ,

Siehst du doch ;-) Schon 3-mal DH *gg

Kommentar von thomasmueller00 ,

klar

Antwort
von Fabian82,

kenn ich nicht, aber der mit den braunen Augen stimmt definitiv nicht! :)

Kommentar von zrainer ,

Stimmt? hab braune augen (sehr dunkel braune) wurde bis jetz in der liebe nur verrarscht.......... und es härteste ist dass ich häufig von älteren menschen als krimmineller ausländer bezeichnet [davon abgesehen das ich deutsch bin- nicht krimminell bin..., aber ega die meisten Menschen bewerten ein immer nur obefläschlich.......]

Antwort
von Mike247,

Ich kenne keine Sprueche ueber blaue Augen, obwohl ich selbst welche habe und im Gegensatz zu dem von anderen zitierten Spruch (Poussieren gern!) doch sehr treu bin (Vergangenen Samstag 47. Hochzeitstag!) . Ich weiss nur, dass die DNA Forschung herausbekam, dass alle, die blaue Augen haben von einer Person abstammen , die diese Mutation vor ca. 4000 - 6000 Jahren in der Gegend von Pakistan, oder war es Afghanistan? durchgemacht hat und daher die Traeger von blauen Augen relativ naeher verwandt sind. Deshalb gibt es keine Ostasiaten und auch keine Indianer mit blauen Augen, weil die Verbreitung der Voelker in diese Regionen vorher stattgefunden hat.

Antwort
von Avanina,

Mir fällt nur noch der für grüne Augen ein: Grüne Augen Froschnatur, von der Liebe keine Spur. Aber der für blaue will auch einfach nicht kommen...mist auch...jaja das Alter...;-)

Doch , ich hab ihn!!! Blaue Augen Himmelsstern, küssen und poussieren gern.

Antwort
von Hufflepuffgirl,

Ich kenn nur den Spruch: "Blond, blau, blöd." Den darf ich mir ôfters anhören...

Antwort
von BlutendesHerz,

ist dein auge blau, kriegst du keine frau

Antwort
von Hecht44,

ist dein auge blau, kriegst du keine frau

Antwort
von stahlhart,

blaue augen morgenstern haben alle jungen gern

Antwort
von maxi2509,

ist dein auge blau, bist du wohl ganz schlau...NICHT