Kennt ihr irgendwelche Traumfrau Sprüche?

4 Antworten

-"Du hast etwas Faszinierendes an Dir."

Na ja, wenn ich -ich gelte als sehr unansehnlich- doch mal mit einer ins Gespräch kam, versuchte ich es mit dem Spruch..., nach einer Weile des Gesprächs.

Die Reaktionen waren zumindest immer positiv ("So etwas hat noch keiner zu mir gesagt." ; "So, hat das noch keiner zu mir gesagt." inklusive wohlwollendem Lächeln).

Abgeblitzt bin ich dann trotzdem..., es zählt nämlich nur das Aussehen. Stimmt dies mit ihrer Vorstellung über einen Lebenspartner überein, ist es egal was Du sagst. Gefällst Du ihr nicht, nützt der beste "Zauberspruch" nix.

-- Als meine Traumfrau geboren wurde, weinte Gott gerade - weil er seinen schönsten Stern verloren hatte!!!

-- Eine Traumfrau ist  eine Frau, die traumhaft schön ist, oder eine Frau, die nur im Traum eines Mannes existiert.

-- Männer sind beim Anblick ihrer Traumfrau regelrecht besessen. Sie überlegen, schmieden Pläne und legen die Strategie fest, wie sie diese tolle Frau für sich gewinnen können. Dabei blenden Männer bei allem Jagdeifer komplett aus, dass sie für die Frau eben nicht der Traummann sind. Bei ihrem Traummann fackeln Frauen nicht lange, sondern greifen zu, bevor es eine andere tut.

-- Ich gewöhnte mir beizeiten ab, nach der Traumfrau zu suchen. Ich wollte nur eine, die kein Albtraum war.

Bollywoodx3
Fragesteller

Den letzten Spruch, hmm:D verstehe ich irgendwie nicht so ganz :D

aber danke :D Die ersten Zwei waren sehr gut

Was? Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Frage wirklich richtig verstehe, aber sollte es solche Wundersprüche geben, gebe es keine Partnervermittlungen mehr und keinen Liebeskummer und und und, also nein, es gibt keine wundersprüche.

Schaa...aantall , geh nich bei die Assis...

Traumfrau Sprüche sind inzwischen ,imho, out. Der moderne Mann sagt eher sowas wie : Ich finde dich voll süß und wollte fragen wie du heißt. Den Teil nach dem und kann mann da natürlich variieren, um dann den anschließenden smalltalk einzuleiten.

Süße Frauen haben die meisten oder warscheinlich alle Sprüche der Welt eh schon gehört und wenn du mit sowas ankommst, biste oft eh direkt unten druch. Außer du bist so gut drauf, das du das witzig rüber bringen kannst.  Lg