Beste Anmachsprüche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Du bist so süß! Wenn ich dich anschaue, bekomme ich sofort Diabetes.

2. Ich muss dich leider anzeigen wegen Diebstahl. Du hast mir nämlich mein Herz gestohlen.

3. Liebe macht blind. Nimmst du mich an die Hand und führst mich zu dir nach Hause?

4. Hast du zufällig ein Navi dabei? Ich suche nämlich den Weg zu deinem Herzen.

5. Du hast echt schöne Beine, darf ich ihnen Namen geben? Gut, dann nenne ich das linke Weihnachten und das rechte Silvester. Darf ich dich dazwischen besuchen?

6. Hallo, ich bin Möbelpacker. Kann ich dir beim Ausziehen helfen?

7. Tun dir eigentlich die Füße weh? Du gehst mir schon seit Stunden durch den Kopf!

8. Hi, wollen wir für die Mathe-Klausur üben? Wir können dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen und uns multiplizieren.

9. Hey, das Etikett an deinem Kleid schaut heraus, lass mich mal sehen was dort draufsteht. – Dachte ich es mir doch: „Made in Heaven“!

10. Ich starre dich nicht an, ich genieße die schöne Aussicht!

11. Ich habe meinen Teddybären verloren. Kann ich heute Nacht mit dir kuscheln?

12. Tut mir leid, für deine scharfen Kurven bin ich einfach nicht mit den richtigen Bremsen ausgestattet!

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR !

shagdalbran  10.07.2021, 18:46

Saublöd - Ergebnis: Ohrfeige

Keine .

Nett , freundlich , höflich und zugewandt sein.

Und sich wirklich für das Mädel interessieren.

Dein Freund? Du lässt deinen Freund Mädchen anquatschen?

Lass ihm sowas sagen: DU! ICH! =BABOOOOOM!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Anmachsprüche sind so 2016.

shagdalbran  10.07.2021, 14:56

Ne - viel älter...