Anmachsprüche?

Saufautomat  27.06.2023, 21:47

Ernstgemeinte/gute oder spaßige/schlechte?

selinmt
Fragesteller

Egal welche

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er: schließ Mal deine Augen

Sie: warum?

Er: Mach einfach

Sie: *schließt ihre Augen*

Er: was siehst du?

Sie: garnichts

Er: so ist mein Leben ohne dich *Zwinker*

___________________________________________

Er: Mit meinem Handy stimmt etwas nicht

Sie: Was den?

Er: Da ist nicht deine Nummer drin :/

____________________________________________

Bin ich tot, Engel? Denn dies muss hier der Himmel sein!

____________________________________________

Da sind nicht genug ü´s in dem Wort "süß" um zu beschreiben wie süß Du bist.

____________________________________________

Darf ich Dir was bestellen, was nicht auf der Karte steht?

____________________________________________

Das Leben ist ein großes Puzzle und Du bist das Stück, das mir fehlt.

____________________________________________

Das Paradies ist manchmal nur einen Kuß/Blick entfernt.

____________________________________________

Dein Lächeln taucht den ganzen Tag in ein neues Licht.

____________________________________________

Deine Augen verraten mir nur Deine Schönheit. Aber wie heißt Du?

____________________________________________

Deine Blicke sind wie Amors Pfeile!

____________________________________________

Draußen muss es dunkel sein, die Sonne scheint hier.

____________________________________________

Du kommst mir sehr bekannt vor. Könnte es sein, dass Du die Frau aus meinen Träumen bist?

____________________________________________

Du siehst von Tag zu Tag besser aus. Und heute Abend - schaust Du bereits wie übermorgen aus.

____________________________________________

Entschuldige, aber waren wir im letzten Leben nicht unsterblich in einander verliebt?

____________________________________________

Entschuldigung, ich schreibe ein Buch über die schönsten Dinge dieser Welt und ich würde Dich gerne interviewen...

____________________________________________

Ich wußte, dass mein Leben einen Sinn haben muss, aber nicht welchen - bis ich dir in die Augen sah!

____________________________________________

Tief in die Augen sehen und sagen: Manche Träume werden wahr.

____________________________________________Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich nocheinmal hereinkommen

____________________________________________

Tun Dir nicht schon Deine Füße weh? Du gehst mir ja schon seit Tagen durch den Kopf

____________________________________________

Bist du meine Noten,weil du so gut bist,dass ich muss dich meiner Mutter zeigen muss.

____________________________________________

Bist du mein Gemälde? Denn ich muss dich an meiner wand hängen.

____________________________________________

(Bist du Nordkorea? Denn ich kann dich nicht verlassen)

____________________________________________

Bist du mein Taschenrechner? Weil du die Antwort auf meine Fragen bist.

____________________________________________

Bist du Google,denn du bist die die ich gesucht habe?

Habe mal einen wirklich netten/süßen gehört, der dem Mädchen wirklich ein gutes Gefühl gibt. Und zwar: Wenn der Junge dem Mädchen gegenübersteht und sie irgendetwas süßes macht, sagt er: "Wenn du das nochmal machst, küsse ich dich sofort". Wenn sie es weiterhin macht, sollte er es tun.

LG 😊

  1. Süße, ich hab nicht so viele Muskeln wie Arnold Schwarzeneggerhab nicht so viele Haare wie Mel Gibson Seh' nicht aus wie Brad Pitta ber ich lecke wie Lassie
  2. Kaum pack ich meinen Penis anfängt er zu wachsen an Das macht ja nichts, das kann passieren dieses nennt man onanieren
  3. Schneewittchen hat einen geilen Po und super Ti tt en sowiesoTäglich hat sie super Sexmit den Zwergen 1-6nur der 7-te schwule Zwerg der poppt Hänsel hinterm Berg
  4. Heute Nacht geliebtes Weibbesteig ich deinen UnterleibNicht um Gottes Willen sondern um dein Loch zu füllenEmpfange meinen Samen , in Gottes Namen - Amen
  5. coca-cola vor dem Tanz hebt die Stimmung und den Schwan (z)
  6. Wenn man bedenkt, wie er so hängtso locker und lose in meiner Hose So dick und rund, oh du mein geliebter Schlüsselbund

😁😁😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besser erfahren , als durch neue Medien gelesen

Du stinkst, ich stinke, wir sollten duschen gehen

(Grade eben schon gesagt)

Er: Ich kann deine Schönheit nicht sehen!

Sie: Wieso/Wie meinst du das/Wie bitte?

Er: Tja Schönheit kommt ja von innen und ich war noch nicht drinnen!

julia5184  28.06.2023, 17:51

Da droht höchste Ohrfeigengefahr!