Was sind eure beste anmachsprüche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich werde Google nie wieder benutzen, denn als ich dich sah, war meine Suche beendet.

Du hast aber einen niedlichen Hasen, komm ich zeig dir einen richtigen Hasen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Ich: Hi, wie war dein Tag?

Anmachspruch schalt eher nicht so schön zurück jetzt bei Fremden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er zu ihr: Hast du mal einen Stift und einen Radiergummi?

Sie: Ja, wozu?

Er: Mit dem Radiergummi radiere ich deine Vergangenheit und mit dem Stift schreibe ich unsere Zukunft

Darf ich dich zum Abendessen mit anschließendem Frühstück einladen?