Kennt Ihr Anmachsprüche mit "Hey, du kommst mir bekannt vor.."?

3 Antworten

Entschuldigung! Hast du vielleicht 50 cent für mich? Meine Mama hat gesagt, wenn ich einen Engel finde, soll ich sie anrufen! mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm Du: "Entschuldigung, Du hast ein "Biep" auf Deiner Nase." Sie: "Ein waaassss???" Drücke nun leicht auf ihre Nase und sage dazu: "Biiieep!" Wenn sie lacht, hast Du gewonnen. Wenn sie nicht lacht, entschuldige Dich lieber. mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm Entschuldigung, macht es dir was aus wenn ich dich 'ne Minute anstarre? Ich möchte mich an Dich in meinen Träumen erinnern. mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm Du: "Würdest Du mir die Richtung zeigen?" Sie: "Wohin?" "Zu Deinem Herzen."

Das ist doch Out oder Glaubst du das daruf ein Mädel/Junge weiß nicht was du bist Anspringt . Romantik ist zwar auch nicht mehr der Bringer aber wenn du edin Herz Erobern willst immer noch besser als der son blöden Spruch an Kopf zu Kanllen !

Du vergisst, dass du es hier auch mit VIERZEHNjährigen zu tun hast... ... ...