Was sind die besten Anmachsprüche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er: schließ Mal deine Augen

Sie: warum?

Er: Mach einfach

Sie: *schließt ihre Augen*

Er: was siehst du?

Sie: garnichts

Er: so ist mein Leben ohne dich *Zwinker*

_______________________________________

Er: Mit meinem Handy stimmt etwas nicht

Sie: Was den?

Er: Da ist nicht deine Nummer drin :/

________________________________________

Bin ich tot, Engel? Denn dies muss hier der Himmel sein!

________________________________________

Da sind nicht genug ü´s in dem Wort "süß" um zu beschreiben wie süß Du bist.

________________________________________

Darf ich Dir was bestellen, was nicht auf der Karte steht?

________________________________________

Das Leben ist ein großes Puzzle und Du bist das Stück, das mir fehlt.

________________________________________

Das Paradies ist manchmal nur einen Kuß/Blick entfernt.

________________________________________

Dein Lächeln taucht den ganzen Tag in ein neues Licht.

_______________________________________

Deine Augen verraten mir nur Deine Schönheit. Aber wie heißt Du?

________________________________________

Deine Blicke sind wie Amors Pfeile!

________________________________________

Draußen muss es dunkel sein, die Sonne scheint hier.

________________________________________

Du kommst mir sehr bekannt vor. Könnte es sein, dass Du die Frau aus meinen Träumen bist?

________________________________________

Du siehst von Tag zu Tag besser aus. Und heute Abend - schaust Du bereits wie übermorgen aus.

________________________________________

Entschuldige, aber waren wir im letzten Leben nicht unsterblich in einander verliebt?

________________________________________

Entschuldigung, ich schreibe ein Buch über die schönsten Dinge dieser Welt und ich würde Dich gerne interviewen...

________________________________________

Ich wußte, dass mein Leben einen Sinn haben muss, aber nicht welchen - bis ich dir in die Augen sah!

________________________________________

Tief in die Augen sehen und sagen: Manche Träume werden wahr.

________________________________________Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich nocheinmal hereinkommen

________________________________________

Tun Dir nicht schon Deine Füße weh? Du gehst mir ja schon seit Tagen durch den Kopf

________________________________________

Bist du meine Noten,weil du so gut bist,dass ich muss dich meiner Mutter zeigen muss.

________________________________________

Bist du mein Gemälde? Denn ich muss dich an meiner wand hängen. (Gemälde rizz)

________________________________________

(Bist du Nordkorea? Denn ich kann dich nicht verlassen)

________________________________________

Bist du mein Taschenrechner? Weil du die Antwort auf meine Fragen bist. (Mathe rizz)

________________________________________

Bist du Google,denn du bist die die ich gesucht habe? (Google rizz)

________________________________________

Waren Deine Eltern Diebe? Denn du bist ein Schatz

Kp ich mag es irgendwie kreative Anmachsprüche zu kriegen, immer wieder lustig. Zeigt Humor.

Ich bin zwar keine Agave, habe aber trotzdem Dicksaft für dich

Er: Ich kann deine Schönheit nicht sehen!

Sie: Wieso/Wie meinst du das/Wie bitte?

Er: Tja Schönheit kommt ja von innen und ich war noch nicht drinnen!