Die billigsten Anmachsprüche

5 Antworten

Meine Favoriten:

-Du bist fast so hübsch wie Nami,aber nur fast

-Ich würde dich nicht ins Death Note schreiben

-Willst du meine Pokebälle sehen?

Tat es weh als du gefallen bist (Himmel)   -.- !!

Klopf Klopf. Wer ist da ? Ich bins. Ist kein Anmachspruch aber ein Guter Witz

Hey du, ich bin vom Abschleppdienst und wurde angerufen wegen Falschparken.

Darf ich dich abschleppen?

- Sind deine Eltern Terroristen? Denn du bist scharf wie eine Bombe/ Tun dir deine Füße nicht weh? Denn du läufst mir schon die ganze Zeit im Kopf herum / Tat es eigentlich weh, als du vom Himmel gefallen bist?/ (wenn du ausländer bist und männlich :D) beispiel: hast du was türkisches in dir? Nein? willst du?/ Habe meine Telefonnummer vergessen, kannst du mir deine geben?/ Du bist scharf wie eine Granate

Hoffe ich konnte helfen :)

HannahBxoxo  09.05.2015, 00:42

Oder jemanden in Whatsapp einfach ohne Grund den Flugzeug Smiley schicken und wenn dann sowas wie "?" zurück kommt, einfach mit "Schade, ich dachte ich könnte bei dir landen" antworten, find ich auch ganz witzig :)