Wie kann man auf Anmachsprüche reagieren?

4 Antworten

Bei Aldi hätte ich geantwortet

Wir können auch so tun als hätten wir uns nie getroffen.

Du bist hübsch - Ja aber nur weil ich das nicht bin oder nur weil ich mich zurecht gemacht habe. Glaubst doch nicht das ich jeden Tag diesen Aufwand mache. 😂

Charly2304
Fragesteller

Aber ich will ja nicht immer mit Ablehnung reagieren. Manchmal sind die Typen ja ganz nett 🙈 die haben wahrscheinlich auch kein Plan wie man sonst ins Gespräch kommen soll 😅

BlackSoul818  19.05.2023, 10:38
@Charly2304

Ja richtig aber da fällt es mir schwieriger weil ich nicht in deiner Situation bin. 😁 Wenn du den Typ auch magst, kannst du ihn das doch zeigen oder sagen. Danke, das kann ich nur zurück geben.

ich hab immer lachflash, kann man auch machen

Charly2304
Fragesteller

Merkt der Dude nur nichts von wenn man schreibt 😂

Nett lächeln und sich dann wieder mit Joghurt und Kartoffeln beschäftigen.

Na dann sage halt, das du bei sowas nicht weißt, was du sagen sollst.