- Sind deine Eltern Terroristen? Denn du bist scharf wie eine Bombe/ Tun dir deine Füße nicht weh? Denn du läufst mir schon die ganze Zeit im Kopf herum / Tat es eigentlich weh, als du vom Himmel gefallen bist?/ (wenn du ausländer bist und männlich :D) beispiel: hast du was türkisches in dir? Nein? willst du?/ Habe meine Telefonnummer vergessen, kannst du mir deine geben?/ Du bist scharf wie eine Granate

Hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Ich würde so ca 300Euro mitnehmen.
Immerhin hat man dazu die Gelegenheit.
Da würde ich erst einmal dickfett BoyLondon's Pullover kaufen, eventuell weiß jetzt nicht ob es Victoria Secret gibt da erst mal, und die anderen auch noch.
Guck, wenn dich so etwas interessiert, auf jeden Fall die Kosmetikläden an, da gibt es high-end Produkte billiger. 

Eventuell geben dir ja deine Eltern/Groß Eltern noch Geld für den Ausflug.
 
Für Essen würde ich eventuell auch so 50€ mitnehmen, ich weiß ja nicht, ob ihr essen geht, oder einfach nur beim Bäcker was holt.

Wünsch dir/euch viel Spaß und hoffe ich konnte helfen :)


...zur Antwort

Vielleicht ist sie auch einfach auf deine Freunde eifersüchtig und möchte dir zeigen, wie es ist, wenn man eifersüchtig ist.

Also rede mit ihr normal, das ist die Erwachsene Version. Sag ihr, dass se deine beste Freundin bleibt, egal wob du jetzt neue Freunde dazu gewinnst oder nicht. Sag ihr, dass es nicht schön ist, mit 15 ein Kind zu haben. Dadrauf kann man nicht neidisch und auch nicht Stolz sein.

Mach doch Bemerkungen wie, "Ich habe das Bild von dem Baby im Internet gefunden" oder sag es ihr einfach klipp und klar.

Wenn sie wirklich deine Freundin ist, gönnt sie dir die paar neuen Freunde.

Aber werde nicht zu abgehoben, wenn du jetzt zu beliebt wirst etc.

Hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

sprachlos..

wie naiv muss man denn sein.

Ruf ihn an, melde dich und spam ihn zu, wenn er dann Schluss macht, hau ihn eine in die Fressex und tritt ihn zwischen die Beine, hat er verdient.

Aber selbst dran Schuld, würde ich sagen.

Aber kann man jetzt sowieso nicht mehr rückgängig machen.

...zur Antwort

Also ich habe auch meine Schminke in meinem Zimmer und meine Freunde soweit ich weiß auch, aber eine Freundin hat auch Schminke im Bad, also Bad und Zimmer :)

Deo hab ich auch bei mir im Zimmer und ungeöffnete Duschgele, weil ich das Bad nicht voll machen muss :D (kaufe mehr Duschgele, als ich eigentlich aufbrauchen kann).

Bist bestimmt nicht die einzige, die ihre Schminke im Bad verstaut,

hoffe ich konnte bisschen deine Frage beantworten :D

...zur Antwort

Bestimmt macht sie diesen Test :D (nein, bestimmt hat sie einfach was angestellt und hat kein internet mehr)

Aber zum Test:

"Kasel dich 5 Tage von deinem Umkreis und Internet ab, und der erste, der vor deiner Haustür steht, um nach dir zu gucken, ist dein wahrer Freund".

Natürlich macht das bestimmt keiner. Aber ihr schreiben und fragen, wo sie ist, bzw was los ist, könntest du schon bringen.

Hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Gepflegtes Aussehen (dabei auch gepfelgte Fingernägel), guter Geruch, guter Style.

Aber da Charakter wichtiger ist:

- höflichkeit

- respekt vor älteren

- lieb, nett

- humorvoll (ganz wichtig)

- ehrlichkeit und loyalität

- treue

- eigene Meinung

Hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Das geht, du musst auf Whatsapp gehen, dann auf Account, dann Datenschutz, dann auf zuletzt online und ändern auf Niemand.

Hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Ich bin jetzt 15 Jahre und schreibe jetzt wieder seit ca 3 Wochen "Tagebuch", mehr oder weniger. Ich schreibe es ganz sicher auf meinem Blog und meinem Laptop im Internet á la Jenna Hamilton von Awkward. Natürlich ist dieser Privat, ich habe eine andere Email Adresse genommen und auch kein Bild und so weiter drinne.

Wenn ich ein Tagebuch verstecken müsste, wäre das wahrscheinlich bei meinen Socken, bei anderen "schon gelesenen" Bücher, Bei meiner Wäsche, meinen Schulsachen oder einfach in irgendeinem Schrank, den man zuschließen kann.

Hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.