bin ich die einzige die ihre schminke im Badezimmer aufbewahrt?

10 Antworten

Ich persönlich bewahre meine Schminke in einem Schminktisch von Ikea auf ;) -aber ich finde es nicht schlimm oder sogar praktisch, wenn man die Schminke im Badezimmer aufbewahrt .

Deo habe ich auch in meinem Zimmer, weil meine Mutter nicht möchte das unser Badezimmer nach meinem Geschmack duftet:D ich hab Schminke im Zimmer allerdings auch im Bad (weil da das Licht besser ist und man sich dann auch besser schminken kann) meine Abf hat das alles im Zimmer ist allerdings auch praktisch finde ich:) Duschgel gehört meiner Meinung zu 100% ins Bad!

Nein du bist da nicht die einzige mir geht es auch so :D Die meisten oder eigentlich alle, die in YouTube eine schminkSammlung veröffentlichen sind Beautygurus und sie haben halt sehr viel wahrscheinlich zu viel Schminke fürs Badezimmer :D LG xlaurax17 :)

Hallo lottchen24,

also Duschgel und alles was ich im Bad benötige, steht auch im Bad. Ich habe nur mein Make up im Schlafzimmer, da ich dort einen kleinen Schminktisch habe, an dem ich mich schminke. Ist aber denke ich auch besser, wegen der Luftfeuchtigkeit im Bad. Aber Deo und Duschgel steht im Bad, sonst müsste ich das ja jedes Mal hin- und hertragen.

LG

Ich habe alles in meinem Zimmer, Schminke steht auf dem Schminktisch. & mein Deo, Parfum, Duschgel Haarspray etc in meinem Zimmer in einem Regal ^^