Ich stehe darauf mich selber unter der Dusche extrem Doll ein zu shampoonieren. Ist das normal?

Bin ich der einzige der so etwas macht oder ihr auch? Schreibt mir gerne oder schickt mir auch gern Vorschläge was Mann noch machen kann.

4 Antworten

Ach es gibt viele Dinge die einen erregen können. Hab Spaß dabei und lass dir nicht einreden das wäre unnatürlich..

Wenn du das machen kannst du dir sicher sein dass andere das machen, ich mache auch manchmal sowas ähnliches

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M/16 .

Also ne ist nicht so mein ding ich würde auch bestimmt ärger bekommen wenn das Shampoo innerhalb einer dusche leer geht xD

Was heißt denn für dich normal? Hast du den Anspruch unter der Dusche einem genormten Ablauf zu folgen?

Wenn es dir Spaß macht, spricht nichts dagegen. Geht doch nur dich etwas an.

Max08610
Fragesteller

Bin ich aber der einzigste der das macht😅?

Saim0n  28.09.2023, 21:45
@Max08610

Bei 8 Milliarden Menschen würde mich das sehr wundern. Wir können leider nicht alle fragen.