Nach Sport ohne duschgel duschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich machs genauso- es ist ja nur zum 'frisch' machen und dafür reicht es auch auf jeden Fall, außerdem duschst du am nächsten Tag ja sowieso wieder richtig

Ist auch gesünder bzw besser für die Haut

arawa2020
Fragesteller

Ok danke c:

MÜSSEN tust du nichts. Weiss jetzt auch nicht, ob du schon aus der Pubertät raus bist und so aber würde eigentlich schon mit Duschgel :)

Kannst du gerne tun. Schweiß ist wasserlöslich, geht somit also auch allein mit Wasser von der Haut ab.

aver178  20.02.2021, 21:00

Nur die Haare werden mit der Zeit fettig, und das bekommst du mit Wasser allein nicht weg. Da solltest du schon Shampoo benutzen

nach dem training solltest du duschgel benutzen...

Wenn du nicht möchtest, würde es aber an den intimen Bereichen benutzen