Frage von sadmoonlight, 70

Jeden Tag Sport und jeden Tag duschen?

Also ich mache jeden zweiten Tag Sport und Dusche auch jeden zweiten Tag. Ich möchte jetzt aber jeden Tag Sport machen, also muss ich auch jeden Tag duschen. Reicht ein abduschen oder schon mit Duschgel weil jeden Tag duschen ist ja nicht für die Haut gesund.

Antwort
von FlowerPower0808, 60

Also ich mache sehr viel Sport und dusche auch danach immer mit duschgel ich finds sonst unhygienisch. Und meiner Haut gehts gut, einfach nach dem duschen und morgens eincrémen und es fehlt sich nichts :)

Antwort
von CocoKiki2, 70

ich mach auch jeden tag sport und dusche nur mit warmen wasser. also duschgel shcon aber nur die stinky stellen am körper einschäumen (achseln, po, pipimann, füße). na ner zeit bekommste auch eine viel schönere haut.

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 54

Es ist normal nur wasche deine Haare nur alle zwei Tage, weil die sich sonst "dran gewöhnen" und dann jeden tag fettig werden und das ist nervig ...

Antwort
von cantstoploving, 69

Ich dusche auch jeden Tag mit Duschgel und ich lebe noch :-) meiner Haut geht's auch gut, creme dich gut ein

Antwort
von GoldenerDrache, 58

Mach es besser mit Duschgel, ich kenn viele Leute die jeden Tag mit Duschgel duschen.

LG

Antwort
von superlolly, 22

Also ich denke,es reicht auch einfach kurz mit Wasser abzuspülen.

Kommentar von CocoKiki2 ,

das siehst du ganz richtig, das kann mein hautarzt bestätigen. jedes tensid schadet der haut und macht sie hässlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten