Jeden Tag Sport und jeden Tag duschen?

6 Antworten

Also ich mache sehr viel Sport und dusche auch danach immer mit duschgel ich finds sonst unhygienisch. Und meiner Haut gehts gut, einfach nach dem duschen und morgens eincrémen und es fehlt sich nichts :)

ich mach auch jeden tag sport und dusche nur mit warmen wasser. also duschgel shcon aber nur die stinky stellen am körper einschäumen (achseln, po, pipimann, füße). na ner zeit bekommste auch eine viel schönere haut.

Es ist normal nur wasche deine Haare nur alle zwei Tage, weil die sich sonst "dran gewöhnen" und dann jeden tag fettig werden und das ist nervig ...

Mach es besser mit Duschgel, ich kenn viele Leute die jeden Tag mit Duschgel duschen.

LG

Ich dusche auch jeden Tag mit Duschgel und ich lebe noch :-) meiner Haut geht's auch gut, creme dich gut ein