Wirke ich dann komisch?

1 Antwort

Nein, ich finde die Entscheidung sich anfangen zu schminken, sollte man erstmal überdenken.

Schminken kann in Anführungszeichen, süchtig machen. Durch das Make up, wird das Selbstbewusstsein erhöht, man sieht sich jeden Tag im Spiegel mit make up und gewöhnt sich daran. Wenn du dann auffhörst dich täglich zu schminken kommt es oft vor, dass man sich nicht mehr schön fühlt, einfach weil man sich an dieses perfekte make up gewöhnt hat.

Ich merke das bei mir auch manchmal, vorallem bei Mascara, ich besitze ziehmlich viel make up, aber benutze es meisten nur zu besonderen Anlässen.

Im der Schule trage ich fast nie make up, weil ich ewes morgen teils vergesse, es für mich morgens aber auch keine Priorität hat ;)

Lg Fiona