Habt ihr auch eine diebische Elster im Bekanntenkreis, und findet ihr es auch heftig, was meine Bekannte macht?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nicht heftig 100%
Habe auch so eine spezielle Freundin 0%
Heftig 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habt ihr auch eine diebische Elster im Bekanntenkreis?

Ne, nicht das ich wüsste 🤷‍♀️.

und findet ihr es auch heftig, was meine Bekannte macht?

Warum soll oder kann man sowas nicht heftig finden?, immerhin ist das Diebstahl und keine Kleinigkeit, wo man darüber Lachen geschweige wegsehen kann. Sollte ich solch eine Bekannte haben, die dies tun würde, würde ich dies melden (beanzeigen), auch, wenn man sowas eigentlich in der Fam. nicht tut 🤷‍♀️. Ich finde sowas einfach nicht in Ordnung. Ich würde es auch machen, wenn es eine beste Freundin oder ein bester Freund machen würde, auch, wenn ich diese Freundschaft auf's Spiel setzen würde. Ich möchte letzten Endes ohnehin nicht mit solchen Personen etwas zu tun haben wollen, die ständig andere beklauen und lügen, und andere damit ebenfalls runterziehen. Ich wurde einfach anders erzogen und möchte mich daher nicht von solchen Menschen nach unten ziehen lassen, also mich nicht dazu verleiten lassen, damit mitmachen zu wollen oder sogar dazu erpressen zu lassen oder sonst dergleichen.

Wer das nicht heftig findet, sondern als ''normal'' betrachtet, hat in meinen Augen nicht alle Tassen im Schrank 🤦‍♀️.