Soll ich mir einen Duft holen?

2 Antworten

Wenn dir der Duft gefällt und die Haltbarkeit im Rahmen ist, dann sind 30 Euro für 125 ml ein guter Preis. Mehr können wir auch nicht sagen, ohne zu wissen, um welches Parfüm es geht.

Wenn du dich über Parfüms informieren möchtest, dann schaue auf Parfumo.de vorbei. Dort findest du so ziemlich jeden Duft mit einer kurzen Duftbeschreibung, den Duftnoten, der durchschnittlichen Bewertung von Duft, Haltbarkeit und Sillage sowie ausführliche Rezensionen und kurze Statements von Personen, die den Duft getestet haben bzw. besitzen.

Du solltest einen Duft vorher aber am besten immer testen, wenn du die Möglichkeit dazu hast. Ein Parfüm kann im Allgemeinen auch noch so beliebt sein, der Duft wird am Ende trotzdem nicht jedem zusagen. Auf Parfumo hättest du als registrierter Nutzer auch die Möglichkeit dazu, sofern der Duft von irgendwelchen Nutzern angeboten wird. Man kann sich dort dann Abfüllungen bzw. Proben besorgen.

Meinst du ein Parfüm? Dann ist der Preis gerechtfertigt, vielleicht sogar günstig. Es gibt natürlich teurere Düfte, aber würde kein Geld rauswerfen. Wird bestimmt schon gut sein, wenn du den Duft magst.