Wie findet iht Le beau le parfum von Jean Paul Gaultier?

1 Antwort

Wenn Dir der Duft gefällt, kaufe ihn Dir. Die Haltbarkeit auf der Haut kann eine andere sein, als z.B. auf Kleidung oder im Haar.

Ich sprühe gerne über die Haare und da hält sich der Duft m.M.n. auch immer recht gut. Was die Haltbarkeit des von Dir gewünschten Duftes angeht, würde ich dann lieber mal auf Parfumo vertrauen, da sind je viele Meinungen und die Leute dort testen meistens alles recht gründlich, bevor sie etwas bewerten (bin dort auch schon lange dabei und kenne die "Leutchen" dort etwas). Lies am besten die Kommentare der User dort mal durch und nicht nur die allgemeinen Bewertungen.