Duschgel Alternativen gegen sehr starken Schweiß-/Körpergeruch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Mit den Profresh Duschgelen und Duschcremes bedient Sagrotan das Bedürfnis der Verbraucher nach langanhaltender Frische und einem wirksamen Schutz vor Körpergeruch. Sagrotan Profresh Duschgele, mit einem antibakteriellen Wirkstoff, reinigen den Körper und vermindern dadurch geruchsbildende Bakterien.

Bild zum Beitrag

Hilft sehr gut ,und hat natürlichen PH-Wert....

Bild zum Beitrag

Auch dieses Duschgel kann ich Dir empfehlen(2 in 1..also auch für die Haare)

Ist en absolutes MUSS bei uns

LG Angel

 - (Schweiß, Duschgel)  - (Schweiß, Duschgel)
Arin22
Fragesteller

Danke

Angel1112  23.06.2022, 16:48

Vielen Dank für das Sternchen*

Und...Deine Rechtschreibung ist super...LG Angel

Das Rexona Deo (Spray oder Stick) ist sehr gut und hilft