Alternative zu Nivea Dry Comfort Antitranspirant Creme?

2 Antworten

Soweit ich weiß sind Aluminium Salze nicht wirklich schlimm für die Gesundheit. Ich könnte mich irren.

aber dazu glaube ich auch das die anti transpiranten nur durch diese Aluminium salze wirken. Bin gerade auch am recherchieren und deine Wahl scheint die beste und gesündeste zu sein.

Ich bin bereits vor vielen Jahren auf Deos ohne ACH umgestiegen, aber nie richtig zufrieden gewesen, bis ich Holy Pit für mich entdeckt habe.

https://www.holy-pit.com/

Zuerst hat mich der Umweltaspekt gereizt, aber die Wirkung hat mich ebenfalls überzeugt. Vielleicht ist das auch was für Dich?

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung