Gesichtscreme "La mer"; gibt es eine preiswerte Alternative?

6 Antworten

nimm einfach nivea-milk anstelle der creme.

"la mer" ist total überteuert, wird aber von kosmetikerinnen immer sehr gern empfohlen. vermutlich verdienen sie sich damit eine provision oder so

steffen1339
Fragesteller

ja, sicher, sie bekommt eine provision von allen apotheken/drogerien in deutschland :/

leibniz  15.02.2010, 17:45
@steffen1339

provision von der firma "la mer"! die können doch feststellen, ob im umfeld der kosmetikerin der umsatz steigt....

Bebe und Nivea sind recht wasserhaltig und dadurch auch für so ziemlich jede Haut verträglich. Deine Kosmetikerin wittert einfcah ein Geschäft..... Nimm Nivea, wie -zigtausend Leute vor Dir und noch nach Dir.

steffen1339
Fragesteller

Meine Kosmetikerin wittert kein Geschäft, sie ist ein Profi in ihrem Fach und ausserdem eine Verwandte von mir.. glaube kaum das sie mich übers Ohr hauen möchte. Dazu kommt das ich die Creme NICHT von ihr kaufe -.-

Und wenn ich sage, dass sich diese Creme besser anfühlt, dann ist das auch die Wahrheit.

Ich nehme schon seit Jahrzehnten die Hautcremes von Aldi ohne Schäden. Knapp 5,- der Pott. Gibt es in verschiedenen Varianten.

steffen1339
Fragesteller

es geht hier nicht um dich, tut mir leid wenn es egoistisch klingt.

Die La Mer Feuchtigscreme (lt. Stiftung Warentest die "beste Creme" und mit einer 1,0 bewertet) gibt es online auch günstiger. Clicke mal auf dermedis-shop - http://www.dermedis-shop.de/ADVANCEDcat41.html - dort gibt es die "Siegercreme" für 37 € / 100ml. Das ist OK.