Warum glänzt meine Haut immer wenn ich Gesichtscreme benutze? Kennt einer für Männer eine Creme die nicht gettet/glänzt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, die klassische Nivea-Creme ist sehr fettig. Und wahrscheinlich hast Du keine extrem trockene Haut, die auch ein wenig Fett benötigt, sondern normale oder Mischhaut, und die braucht kein Fett, sonst glänzt sie. Besser wäre für Dich ein feuchtigkeitsspende Creme oder -fluid, weil Deine Haut braucht Feuchtigkeit, aber eben kein Fett. Und falls Du bei der Marke bleiben möchtest, dann gibt es auch von Nivea eine feuchtigkeitsspendende Tagescreme, die wäre bestimmt die bessere Wahl. Kannst Du ja mal probieren.