Ist Nivea Soft Creme gut für fettige Haut?

2 Antworten

Nivea Soft Creme ist eine Feuchtigkeitscreme, die kannst du unbedenklich auch für fettende Haut benutzen.

yjm03
Fragesteller

Da ist Jojoba-Öl drin und ich habe in Internet gelesen das man fettige Haut nicht mit Produkte die viel Öl enthält pflegt

KiraMei  08.12.2019, 01:06
@yjm03

Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit benötigt deine Haut auch Fett, um sich vor der Kälte zu schützen, dieser Tropfen Jojoba-Öl in der Menge Creme macht dir bestimmt nix!

Vlt kannst du dich auch mal nach Cremes für fettiger Haut umsehen. Ansonsten benutz einfach die nivea ist egtl. Im gut