Nivea soft oder Nivea Care fettiger?

5 Antworten

nivea grundsätzlich meiden...

denn nivea ist nur abzocke, das schwöre ich, für nivea sind menschen nur ein kanonenfutter...erst jetzt machen sie reklame, dass ihre produkte (nur deos, sonst ja, z. b. die sonnencreme) keine parabene und kein aluminium enthalten - aber was war jahrzehntelang bis jetzt?

nivea benutzt grundsätzlich nur billigstmaterial...hat nivea etwa eine sonnencreme? ja - ein gefährliches chemie-abfallprodukt, das ein normaler mensch niemals kaufen würde

Zu Nivea ist ja schon einiges gesagt worden:-) Ich würde mir eine gute Naturkosmetik Pflegecreme für fettige/Mischhaut suchen. Die meisten Produkte haben dann natürlich eine sehr leichte Textur. Ich nehme immer eine Creme die Heilkreide enthält, da ist meine Haut immer wie leicht gepudert.

Weichhaltiger? Was ist das?

Wenn du also keine Fette creme willst, nimm eine die Feuchtigkeit spendet. Grundsätzlich kann man sagen, je flüssiger eine creme, desto weniger Fett. Z. B. Eine Lotion

alessiaamore
Fragesteller

Ich meine reichhaltiger hahah

Von Nivea halte ich nicht viel, die Produkte sind parfümiert und manche enthalten Alkohol. Weder Alkohol noch Duftstoffe haben auf der Haut etwas zu suchen.

Was genau suchst du denn? Eine Tagespflege oder eine Nachtpflege? Ich kann dir gute Produkte empfehlen.

Viele nehmen Nivea Care