Nivea Soft - gut oder schlecht?

 - (Körper, Haut, Pflege)

4 Antworten

Sind keine sehr guten Produkte , aber wenn du keine Problem-Haut hast (also zu Pickeln neigst oder so ) dürfte es eigentlich kein Problem sein. Nur habe ich keine Ahnung ob die Produkte Krebserregend sind , kannst ja mal im Internet recherchieren.

Wenn es keine natürlichen Produkte sind, sind sie mit Sicherheit krebserregend und schädlich.Es gibt einen Spruch der besagt, das du alles was du nicht essen würdest auch nicht auf deine Haut geben solltest denn die Haut ist unser größtes Organ was eng mit dem Darm verbunden ist.Also alles was du auf deine Haut gibst geht auch in den Darm.

Sarah3333  29.07.2023, 11:48

Das ist Unfug. Fettest du dich mit Speiseöl ein?

Ich habe diese Produkte noch nie benutzt. Es gibt viele Make Up Produkte die (angeblich) krebserregende Stoffe beinhalten. Nicht nur Nivea

Egroh  29.07.2023, 11:14

Krebserregende Stoffe sind zB Formaldehyd, PFAS, Aluminiumsalze, Paraffine, Parabene, Benzophenone, Titandioxid

Ich benutze die seit 2 Jahren und mir geht es super die chreme is sehr sehr gut