Geräusche beim Gähnen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kenne das nur zu gut ! Wenn ich gähne sagen alle ich rülpse und alle lachen mich aus ich schäme mich auch jedes mal !

cosi02
Fragesteller

Bei mir ist es genauso :-/

Queen32  11.05.2015, 21:43

Ich dachte ich wäre die einzigste !! Ich lache immer mit aber mir ist das sooo peinlich :( wie alt bist du eig ?

Mir geht es genau so meistens wen ich gähne kommt so ein seltsames Geräusch und alle gucken mich seltsam an :(

Ja das passiert mir auch manchmal. Keine Ahnung warum. Aber andere hören das nicht, oder reagieren darauf nicht, weil es ihnen selbst immer passiert.

Ich mach das fast immer^^ KP wo das herkommt oder was man dagegen machen kann.

Meinst du dieses Geräusch was sich anhört wie rülpsen?

Das habe ich auch ..aber das ist nicht wirklich rülpsen glaube ich